Weygandt Schweiss- &
Metallprodukte GmbH
Am Berg 1, D-99090 Erfurt
www.weygandt-gmbh.de
(Auszug aus unserem Internet-Auftritt)

Orginalseite: http://weygandt-gmbh.de/cms/de/unternehmen/ueber_uns

UNTERNEHMEN > üBER UNS



über uns
 Gegründet als "Gebrüder Weygandt GbR" und spätere "Weygandt Schweiß- und Metallprodukte GmbH" entwickeln wir uns seit 1995 kontinuierlichen von einem Handwerksbetrieb zu einem mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Anlagen- und Kraftwerksservice und agieren heute weltweit.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf dem Sektor Schweißplattierung (Cladding) sowie Reparaturarbeiten in Kraftwerken. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die komplette Projektabwicklung sowie die Entwicklung und Erprobung neuer Technologien und der dazugehörigen Technik in den Bereichen Cladding- und Revisionsarbeiten.

Unsere Philisophie "… wo es anderen zu heiß wird, tauen wir gerade mal auf …" mag platt klingen, ist aber unser täglicher Begleiter. Jedes Projekt ist einzigartig, hat seine eigene Vorgeschichte im Verschleißgrad, den Materialien, den Bauzulänglichkeiten und nicht zuletzt den gesetzlichen Vorschriften.
Wir profitieren in höchstem Maße davon, das wir die Einzelprozesse von der Analyse über die Planung, der Beschaffung bis zur Realisierung kennen und beherrschen. So sind wir dank unserer langjährigen Erfahrung in der Lage auch komplexe Projekte in deren Einzelprozesse zu zerlegen und sind Ihnen von Projektbeginn an ein verlässlicher Partner.


Andreas Weygandt

(Geschäftsführender Gesellschafter)




Erstellt am 2018-09-19 5:09:09